Sita Kleinert

Spirituelle Geburtsbegleitung, Ausbilderin, Heilerin

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken:

SCHENK-ÖKONOMIE!

Alle Inhalte des Kongresses sind dauerhaft und bedingungslos frei zugänglich.

Wenn du die Kosten für die Entstehung des Kongresses mit tragen möchtest, ist deine Spende herzlich willkommen!

Sita Kleinert

Sita Kleinert

Sita schenkt einen tiefen Raum der Heilung, die unmittelbar zu den Menschen fließt. Sie bildet aus in Spiritueller Geburtsbegleitung und gibt Seminare um tief in die eigene Weisheit und Heilkraft einzutauchen. Ihre Vision: Gemeinschaften, in denen wir Liebe und Weisheit teilen. In denen Kinder gesehen, erkannt und geliebt sind. In denen unsere ganze Seele willkommen ist. Sita teilt hier im Interview ganz irdisch Hilfreiches für die Begleitung unserer Kinder aus ihrem feinen, hohen Blickwinkel auf die Welt und unser seelisches Empfinden. Sie bekräftigt darin, unserer inneren Führung die Leitung im Alltag anzuvertrauen und schenk einen Einblick, wie unsere Kinder hier her kommen in ihrem natürlichen weiten, strahlenden Sein. Es ist für mich ein sehr persönliches Gespräch mit vielen hilfreichen Anregungen für mein Wirken in der Aufgabe der Mutterschaft. Ich freue mich sehr, wenn auch du darin Unterstützung und Anregung empfangen kannst für deinen Alltag, so dass er sich immer mehr zu dem besonderen Geschenk des Lebens entwickeln kann, das er in Wahrheit ist.

Sita Kleinerts Geschenk für dich:

Aufmerksamkeits-Mudra
Sammle deine Aufmerksamkeit

Ein Geschenk aus Sitas besonderer Arbeit mit den Fingerpositionen "Mudras". Es hilft dir, achtsam und präsent im Alltag zu sein.

> Video anschauen

SCHENKÖKONOMIE

Im vollem Bewusstsein für unseren WERT geben wir als Geschenk aus dem HERZEN, was durch uns in die Welt fließen möchte. Hier kannst du Deine Wertschätzung dafür geben. Für den Kongress an Irina Lucia Swana, oder für den Interview-Beitrag, der dein Herz berührt hat, an den jeweiligen Sprecher. Wenn die Wertschätzung Speaker*in frei ist, wünscht sie - er sich, dass du deine Unterstützung direkt in den Kongress gibst. Danke uns allen für dieses heilsame Feld!


Klicke HIER oder auf den goldenen Button, wenn du den Kongress mit einer Spende unterstützen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert