Salomea Klaus

Medizinfrau der neuen Zeit, Mutter, Onlineunternehmerin

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken:

SCHENK-ÖKONOMIE!

Alle Inhalte des Kongresses sind dauerhaft und bedingungslos frei zugänglich.

Wenn du die Kosten für die Entstehung des Kongresses mit tragen möchtest, ist deine Spende herzlich willkommen!

Salomea Klaus

Salomea Klaus

Salomea ist Bühnenkünstlerin, Heilpraktikerin und Osteopathin und Mutter von drei Kindern. Sie veranstaltet tiefgehende, bewusstseinserweiternde Online-Events, um bei der Erinnerung daran zu unterstützen, wer wir in Wahrheit sind. Ihr Herz brennt insbesondere für das enorme menschliche Heilungspotential, sowie für die Bestärkung der weiblichen Kraft und ein Muttersein in Würde. Salomea spricht im Interview über die weiche Macht der Mutterschaft. Sie ermutigt, den eigenen inneren Platz der Würde einzunehmen, indem wir zunächst die Glaubenssätze über das Mutter-Sein, die wir vom Außen übernommen und in uns gespeichert haben, ins Bewusstsein lassen. Und auswählen, was uns gut tut und was nicht. Denn wir sind gesellschaftlich so konditioniert, dass wir uns fast schämen, Mutter zu sein, und möglichst schnell wieder „funktionieren“ wollen. Doch in Wirklichkeit liegt in der Mutterschaft die größte leben-fromende Kraft. Ein sanftes und kraftvolles Gepräch mit vielen praktischen Tipps und Beispielen für Mütter, und eine wunderschöne Möglichkeit, sich in das Mutter-Sein einzufühlen für alle Menschen, die diese Einweihung (noch) nicht selbst erlebt haben.

Am 26.2. startet Salomeas kostenfreies Online Praxis-Retreat "MamaMedicina - Lebe und heile deine spirituelle Kraft als Mutter" zu dem du dich hier anmelden kannst:
https://salomea.vision

SCHENKÖKONOMIE

Im vollem Bewusstsein für unseren WERT geben wir als Geschenk aus dem HERZEN, was durch uns in die Welt fließen möchte. Hier kannst du Deine Wertschätzung dafür geben. Für den Kongress an Irina Lucia Swana, oder für den Interview-Beitrag, der dein Herz berührt hat, an den jeweiligen Sprecher. Wenn die Wertschätzung Speaker*in frei ist, wünscht sie - er sich, dass du deine Unterstützung direkt in den Kongress gibst. Danke uns allen für dieses heilsame Feld!


Klicke HIER oder auf den goldenen Button, wenn du den Kongress mit einer Spende unterstützen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert