Matthias - White Lightfire

Vater, Mitinitiator der Friedensbaum Stiftung, Medizinmann

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken:

SCHENK-ÖKONOMIE!

Alle Inhalte des Kongresses sind dauerhaft und bedingungslos frei zugänglich.

Wenn du die Kosten für die Entstehung des Kongresses mit tragen möchtest, ist deine Spende herzlich willkommen!

Matthias - White Lightfire

Matthias - White Lightfire

Seit bald 30 Jahren ist Matthias Walter auf dem indianischen Weg des Schamanen und Erdhüters. In einer kraftvollen Vision erhielt er gemeinsam mit seiner Frau den Auftrag, rituell Bäume zu pflanzen für den Frieden, die als Lichtpunkte über die ganze Erde verteilt sind. Matthias ist Friedensbotschafter, Mentor und Initiationsbegleiter und macht das indigene Bewusstsein wieder erlebbar. Ein ganz wundervolles und Mut machendes Interview für alle, die irgendwo tief Innen spüren, dass sie Teil des Regenbogenstammes sind, der jetzt wieder zusammen kommt um die Erde zu heilen. Matthias berichtet von den Friedensbäumen, die energetisch wie Akupunkturnadeln die Frequenz von Frieden und Gemeinschaft in der Erde und im Herzen der Menschen verankern. Er teilt die Prophezeiung des Regenbogenstammes und berichtet, wie er geführt wird, damit er die richtigen Orte und Menschen treffen kann für seinen Auftrag. Vor allem macht er Mut, bedingungslos Deinem eigenen Weg zu folgen, Dich jetzt zu entscheiden und damit die Türe zu öffnen für das Wunder des Lebens. Wir sind ein großer Stamm der Erdenhüter und wir vernetzen uns immer mehr und schaffen die Heilungsbiotope, die wir uns erträumen. Weiter unten teilt Matthias mit uns die wundervolle Geschichte von Weiße Büffelkalbfrau als Bonus.

Sonntanz-Medizinsong & Geschichte der weißen Büffelkalbfrau:
https://vimeo.com/494103931/0de2e9765d

www.friedensbaum.de (dort ist auch ein Bestellformular für das Doppel-Benefizalbum für die 27 Medizinlieder für die neue Zeit)

Baum der Seelen-Titelsong:
https://vimeo.com/637433843

Crowdfunding-Trailer vom großen Film mit Titelsong von SEOM:
https://www.startnext.com/leuchtfeuer

SCHENKÖKONOMIE

Im vollem Bewusstsein für unseren WERT geben wir als Geschenk aus dem HERZEN, was durch uns in die Welt fließen möchte. Hier kannst du Deine Wertschätzung dafür geben. Für den Kongress an Irina Lucia Swana, oder für den Interview-Beitrag, der dein Herz berührt hat, an den jeweiligen Sprecher. Wenn die Wertschätzung Speaker*in frei ist, wünscht sie - er sich, dass du deine Unterstützung direkt in den Kongress gibst. Danke uns allen für dieses heilsame Feld!


Klicke HIER oder auf den goldenen Button, wenn du Matthias - White Lightfire mit einer Spende unterstützen möchtest.


Klicke HIER oder auf den goldenen Button, wenn du den Kongress mit einer Spende unterstützen möchtest.

2 Kommentare

  • Ute

    Liebe Irina Lucia und lieber Matthias,🌺🌷🌺🌷🌺
    vielen herzlichen Dank für dieses berührende, herzerwärmende Gespräch. Es „rieselte“ sehr oft bei mir und ich war zu Tränen gerührt, als Matthias vom Regenbogenstamm sprach. Schöne Visionen habt ihr. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Und vielleicht begegnen wir uns bald… 🌈🌞🍀💖🌺🌷🌸💖🤗✨🌟✨🌠🐎🦋🌱🌳🌲🌴🌻🌼🏵️💮🐳🐙🐬🐞🦅🌈

  • Vielen Dank für das schöne Gespräch und das Teieln eurer großartigen Visionen. Die Friedensbaum Pflanzung und die Aufgabe der Erdenhüter hat mich sehr angesprochen. Ich spüre wie wichtig es für mich ist in der Natur zu sein besonders im Wald und mich dort mit Mutter Erde, den Pflanzen und Vaterhimmel zu verbinden. Wir pflanzen bald wieder Bäume im Wald, gern würde ich euer Ritual dabei nutzen 🙏
    Liebe Grüße und alles Gute, viel Kraft und Mut dem eigenen Herzen zu folgen 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert