Linda Schwind

Mutter der neuen Zeit, Geistheilerin, Visionärin

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken:

SCHENK-ÖKONOMIE!

Alle Inhalte des Kongresses sind dauerhaft und bedingungslos frei zugänglich.

Wenn du die Kosten für die Entstehung des Kongresses mit tragen möchtest, ist deine Spende herzlich willkommen!

Linda Schwind

Linda Schwind

Linda (25 Jahre) ist Mutter, Mensch der neuen Zeit, Geistheilerin und hat mit ihren Kongressmitveranstaltungen bereits tausende Menschen in den Themen Heilung, Weltfrieden und Kinder der neuen Zeit bewegt und gebar ihren Sohn Angelo, ekstatisch und schmerzfrei, allein ohne fremde Hilfe in die Hände ihres Partners in einem Haus auf Sardinien.
Auf Sardinien möchte sie mit weiteren Familien einen heiligen Ort, in Gemeinschaft aufbauen, wo jeder frei seinen Seelenausdruck leben und zelebrieren kann. Linda erzählt wunderschön und nahbar von ihrem Weg, von der Vorbereitung auf ihr Kind und die selbstermächtigte Geburtserfahrung und teilt mit uns dieses Wunder der natürlichen, extatischen Geburt. Eine tiefe Erinnerung an das Urvertrauen, dass uns als Menschen hier alles gegeben ist, was wir für unseren Weg brauchen, und die Erde uns hält und trägt, sobald wir Ja sagen zu unserem eigenen Weg. Und besonders für alle werdenden Mütter ein tief erinnernder Erfahrungsschatz.

Komme in Lindas telegram Kanal für Inspirationen:
https://t.me/ichbinleben

Und wenn du in Kontakt gehen magst, freut sie sich über deine Nachricht an Linda_Schwind@yahoo.de

SCHENKÖKONOMIE

Im vollem Bewusstsein für unseren WERT geben wir als Geschenk aus dem HERZEN, was durch uns in die Welt fließen möchte. Hier kannst du Deine Wertschätzung dafür geben. Für den Kongress an Irina Lucia Swana, oder für den Interview-Beitrag, der dein Herz berührt hat, an den jeweiligen Sprecher. Wenn die Wertschätzung Speaker*in frei ist, wünscht sie - er sich, dass du deine Unterstützung direkt in den Kongress gibst. Danke uns allen für dieses heilsame Feld!


Klicke HIER oder auf den goldenen Button, wenn du Linda Schwind mit einer Spende unterstützen möchtest.


Klicke HIER oder auf den goldenen Button, wenn du den Kongress mit einer Spende unterstützen möchtest.

1 Kommentar

  • Gabriele Unger

    Liebe Linda, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines/Eures Sohnes auf Sardinien. Schön von Deiner Geburtserfahrung zu hören, ich wußte davon aus einem Congress aus dem letzten Jahr, wo es um orgastische Geburten ging.
    Ich freue mich auf diese Weise Dich wiederzusehen, das 1. Mal in einem Interview mit Jo’Han Chantney, das mich damals sehr berührt hat beim Peacetree-Congress, man konnte förmlich Deine Aura sehen.
    Ich wünsche Dir in dem Projekt auf Sardinen Adler-Horst oder so ähnlich mit Benjamin und all den anderen ein Wunderbares Ankommen und Gedeihen dieses Projektes. Es fühlt sich sehr stimmig an. Alles Liebe, Licht, Heil und Segen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert