Kristina Andrea Frank

Mensch. Forscherin. Künstlerin. Selbstbestimmtes Lernen und Leben.

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken:

SCHENK-ÖKONOMIE!

Alle Inhalte des Kongresses sind dauerhaft und bedingungslos frei zugänglich.

Wenn du die Kosten für die Entstehung des Kongresses mit tragen möchtest, ist deine Spende herzlich willkommen!

Kristina Andrea Frank

Kristina Andrea Frank

Kristina begleitet Menschen in Beziehungs- und Bindungsthemen, spricht für die Kinder im Innen und im Außen, ermutigt zur freien Bildung und lebt gemeinschaftliche Alternativen mit ihren Kindern. Sie ist Speakerin und Kongressveranstalterin und öffnet die Augen für das Wunder des Lebens. Kristina teilt von ihrem reichen Erfahrungsschatz als Mutter von drei freilernenden Kindern, dem Leben in Gemeinschaft und der Arbeit mit dem Inneren Kind. Sie verdeutlicht, wie unsere Kinder immer uns selbst spiegeln und wir erstmal bei uns schauen können, was uns fehlt, wenn es unseren Kindern nicht gut geht. Wir sprechen darüber, wie wir unser Nervensystem beobachten können um herauszufinden, wann wir wirklich in Balance sind, oder wann Überforderung herrscht oder alte Trigger aktiv sind. Wie wichtig es im gemeinschaftlichen Kontext auch ist, mitfühlend mit den anderen Erwachsenen zu sein, wenn sie durch die Lebendigkeit der Kinder an alte Schmerzmuster erinnert werden und deshalb in die Ablehnung gehen. Verbindend, mitfühlend und ermutigend!

Der Polyvagal-Kreis nach Dr. Stephen Porges:
> Video anschauen (YouTube)

SCHENKÖKONOMIE

Im vollem Bewusstsein für unseren WERT geben wir als Geschenk aus dem HERZEN, was durch uns in die Welt fließen möchte. Hier kannst du Deine Wertschätzung dafür geben. Für den Kongress an Irina Lucia Swana, oder für den Interview-Beitrag, der dein Herz berührt hat, an den jeweiligen Sprecher. Wenn die Wertschätzung Speaker*in frei ist, wünscht sie - er sich, dass du deine Unterstützung direkt in den Kongress gibst. Danke uns allen für dieses heilsame Feld!


Klicke HIER oder auf den goldenen Button, wenn du den Kongress mit einer Spende unterstützen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert