Andrea Hiltbrunner

Business- und Persönlichkeitscoach, Autorin, Mutter

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken:

SCHENK-ÖKONOMIE!

Alle Inhalte des Kongresses sind dauerhaft und bedingungslos frei zugänglich.

Wenn du die Kosten für die Entstehung des Kongresses mit tragen möchtest, ist deine Spende herzlich willkommen!

Andrea Hiltbrunner

Andrea Hiltbrunner

Andrea ist passioniert in ihrer Berufung, Menschen in ihren inneren wie äußeren Erfolg zu begleiten. Das bedeutet: in das Leben, das in Einklang ist mit ihrer Seelenessenz. Sie begleitet Multimillionäre ebenso wie Menschen, die gerade ihr Business starten, und inspiriert auf der persönlichen und spirituellen Ebene mit ihrer Womanifest Bewegung viele tausend Menschen. Andrea erinnert uns, dass es unsere Entscheidung ist, die Schöpfungskraft anzunehmen und unser Leben so zu gestalten, wie es uns entspricht. Wenn wir im Bewusstsein von Mangel leben und uns einem System ausgeliefert fühlen, das uns – vor allem als Mutter – keine Wertschätzung entgegenbringt oder uns unterdrückt, befinden wir uns in einer Abwärtsspirale, aus der wir schwer wieder herausfinden. Doch unsere Manifestationskraft liegt darin, die Verantwortung für unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Unseren Wert zu fühlen und die Ermächtigung, aus uns heraus das Neue zu gebären, nach dem wir uns sehnen und das uns ruft. Das kann ein Business sein, ein Herzensprojekt, oder ein physisches Kind – und immer gebären wir uns damit auch selbst neu in diese Welt. Als Schöpferin und Schöpfer unseres Lebens.

Andrea Hiltbrunners Geschenk für dich:


DEEP HEART MEDITATION
Das innere Kind hält verborgene Schätze für dich bereit. Durch diese Meditation erfährst du, was du dir heute schenken kannst, um dein inneres Kind zu aktivieren. Eine wunderschöne Reise zu dir selbst.

Weiter schenke ich dir 4 Videos. Erfahre eine tiefgreifende Aktivierung in deine Kraft und transformiere dien Inneres in eine neue Bewusstseinsebene.

Melde dich jetzt an und du bekommst diese kostenlose Meditation sofort zugeschickt.
> hier geht's zu kostenlosen Anmeldung

SCHENKÖKONOMIE

Im vollem Bewusstsein für unseren WERT geben wir als Geschenk aus dem HERZEN, was durch uns in die Welt fließen möchte. Hier kannst du Deine Wertschätzung dafür geben. Für den Kongress an Irina Lucia Swana, oder für den Interview-Beitrag, der dein Herz berührt hat, an den jeweiligen Sprecher. Wenn die Wertschätzung Speaker*in frei ist, wünscht sie - er sich, dass du deine Unterstützung direkt in den Kongress gibst. Danke uns allen für dieses heilsame Feld!


Klicke HIER oder auf den goldenen Button, wenn du den Kongress mit einer Spende unterstützen möchtest.

2 Kommentare

  • Andrea

    Liebe Irina Lucia,
    Ich danke dir sehr für die Einladung zu deinem wunderbaren Kongress! Möge es viele Menschen bereichern! Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

    • Irina

      Danke von Herzen liebe Andrea! Alles Liebe zu dir. Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert