Ana Hata

Musikerin, Medizinfrau, Yogini, Mutter

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken:

SCHENK-ÖKONOMIE!

Alle Inhalte des Kongresses sind dauerhaft und bedingungslos frei zugänglich.

Wenn du die Kosten für die Entstehung des Kongresses mit tragen möchtest, ist deine Spende herzlich willkommen!

Ana Hata

Ana Hata

Ana Hata liebt, lebt und webt weibliche Naturspiritualität - in Frauenkreisen, Jahreskreisfesten und zeremoniellen Konzerten. Mit ihrer Stimme öffnet sie Räume, in denen tiefe Entspannung und Heilung möglich sind. Ana Hata ist Mutter von zwei Töchtern. Seelenmusikerin und Medizinfrau Ana Hata teilt mit uns drei wundervolle Medizinlieder live im Interview. Wir sprechen über die Verbindung zur Erde, wie wir sie für uns stärken können und über unsere Kraft als Frauen, neues Leben zu gebären. Sie berichtet vom Ritual des Birth Blessings als bewusster Übergang in die Mutterschaft. Wir sprechen darüber, weshalb die Geburt eines Kindes auch ein Sterben und neu geboren werden für die Mutter bedeutet und wie wichtig es ist, die Verbindung zur eigenen Mutter und die verletzten kindlichen Anteile in uns zu heilen. Zum Schluss spielt Ana Hata den Titelsong aus ihrem neuen Album Motherland, das im April erscheint.

Angebote von Ana Hata:

ANA HATA - Healing Art
www.ana-hata.de

Birth Blessing Rituale Einstiegsangebot:
Bis Dezember 2022 biete ich ein Birth Blessing Ritual pro Monat auf Spendenbasis an. Ich arbeite in der Region Göttingen (bis 50 km Umkreis).
www.ana-hata.de/birthblessing

Musik:
www.ana-hata.bandcamp.com/releases
www.soundcloud.com/ana-hata-healing-art
Sowie auf allen Streaming Plattformen

Im Interview erwähnte Inhalte: Plum Village Frankreich
www.plumvillage.org

EIAB (Europäisches Institut für angewandten Buddhismus)
www.eiab.eu

Joanna Macy (Tiefenökologie)
www.joannamacy.net

Matriarchate Heilkunst / Brigid & Rahmig Tube
www.blicki.de

Sacred Female Rising Institut / Mira Michelle
www.sacredfemalerising.com

SCHENKÖKONOMIE

Im vollem Bewusstsein für unseren WERT geben wir als Geschenk aus dem HERZEN, was durch uns in die Welt fließen möchte. Hier kannst du Deine Wertschätzung dafür geben. Für den Kongress an Irina Lucia Swana, oder für den Interview-Beitrag, der dein Herz berührt hat, an den jeweiligen Sprecher. Wenn die Wertschätzung Speaker*in frei ist, wünscht sie - er sich, dass du deine Unterstützung direkt in den Kongress gibst. Danke uns allen für dieses heilsame Feld!


Klicke HIER oder auf den goldenen Button, wenn du Ana Hata mit einer Spende unterstützen möchtest.


Klicke HIER oder auf den goldenen Button, wenn du den Kongress mit einer Spende unterstützen möchtest.

2 Kommentare

  • Gabriele

    Liebe Ana Hata, ich bin 70 Jahre alt/jung und habe mit 54 Jahren bewußt an einem Tanz-Workshop vonLex von Someren teilgenommen. Ich hatte gerade meine Mondzeit und habe sie bewußt an diesem Wochenende an Mutter Erde abgegeben und abgetanzt, Nach drei Monaten hat die Periode aufgehört und ich war in den Raum der Weisen Alten eingetreten. Das kam aus mir selbst heraus – und es war alles gut.
    Danke für Deine Erzählungen und vor allen Dingen Deinen Gesang. Sehr sehr schön.

  • Arne ENRA-Elias

    Liebe Ana Hata, Dein Gesang hat mich sehr berührt. Er hat mich getragen, ich konnte mich fallen lassen und in einem Gefühl von Geborgenheit einfach genießen ! Alles Liebe und ich freue mich so sehr wie Du wirkst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert