Mütterliebe Kongress
Hilfebereich
Probleme beim Abspielen der Videos?
Klicke zum Testen auf dieses kurze Video:
Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!
Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):
- Chrome (Empfehlung)
- Safari
- Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
- Opera
- Internet Explorer
Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.
Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns: support@muetterliebe-kongress.de
Probleme beim Abspielen der Videos online?
Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version (siehe oben).
Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:
- Warst Du schon vor dem Start der Übertragung auf der Interview-Seite?
Wenn ja, dann lade die Seite (nach dem Start!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R bzw. Apfel + R (bei Apple-Geräten)
- Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
- Verwendest Du einen anderen Browser als davor?
- Verwendest Du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
- Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in Deinem Browser für die gesamte Kongresswebseite Mütterliebe Kongress (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass Werbe-Blocker in manchen Fällen auch unsere Videos blocken).
Ton ist schlecht zu verstehen?
Bei Tonproblemen:
- Sofortabhilfe schaffen meist Kopfhörer.
- Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (siehe für anderen Browser oben).
Wie und wann kann ich die Video-Interviews sehen?
Die Interviews stehen dir dauerhaft frei zur Verfügung, sofern du dich für den Kongress mit deiner E-Mail-Adresse angemeldet hast (> jetzt anmelden).
Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung
- Bitte schalte Deinen AdBlocker aus – wir verwenden hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen unser Registrierformular fälschlicher Weise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung
- Falls alle „Stricke reißen“ schicke uns bitte eine E-Mail an support@muetterliebe-kongress.de
Ist die Teilnahme wirklich kostenlos? - Ja!
Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos!
Besteht die Möglichkeit, die Videos auch herunterzuladen? - Ja!
Du kannst alle Inhalte online anschauen oder aber auch herunterladen.
Was passiert mit meiner E-Mail-Adresse?
Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer die E-Mail! Falls Du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest, kannst Du dich jederzeit mit einem Klick austragen.
Finde ich die vollen Videos auch woanders?
Nein. Die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur unter Mütterliebe Kongress erhältlich.
Hier geht es zurück zur Startseite: Mütterliebe Kongress
Vielen Dank für Dein Interesse am Kongress!
Hier haben wir zum Kongress häufig gestellte Fragen zusammengestellt – falls Dir etwas unklar ist, scheue Dich bitte nicht uns über support@muetterliebe-kongress.de oder unser Supportformular zu kontaktieren. Wir melden uns in der Regel binnen maximal 3 Stunden.